Kinoprogramm Flensburg : Genre 'Thriller'

Fifty Shades of Grey: Befreite Lust

Kim Basinger, Arielle Kebbel, Dakota Johnson
Nach ihrer Hochzeit schweben Ana und Christian zwar im siebten Himmel, doch schon bald legt sich ein bedrohlicher Schatten über das Glück der Frischvermählten: Christian wird von seiner mysteriösen Vergangenheit eingeholt und ein gefährlicher Bekannter bedroht die Ehe und Familie der beiden – verstrickt in kriminelle Intrigen und im Sog dunkler Leidenschaft muss die erstarkte Ana erneut um ihre Liebe kämpfen.
-> Kinoprogramm Fifty Shades of Grey: Befreite Lust

Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone

Thomas Brodie-Sangster, Dylan O'Brien, Kaya Scodelario
Im epischen Finale der Maze Runner Saga führt Thomas seine Gruppe der entflohenen Gladers auf ihre letzte und gefährlichste Mission. Um ihre Freunde zu retten, müssen sie in die legendäre Last City einbrechen, ein WCKD-kontrolliertes Labyrinth, das sich als das tödlichste von allen entpuppt. Jeder, der es lebendig heraus schafft, wird die Antworten auf die Fragen finden, nach denen die Gladers suchen, seit sie das erste Mal im Labyrinth ankamen.
-> Kinoprogramm Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone


Das aktuelle Flensburger Kinoprogramm:

24 aktuelle Kinofilmevon / mit